Fotografie

Seit 2011 beschäftige ich mich als Hobby mit dem Fotografieren. Besonders auf Reisen ist die Kamera immer dabei. Bevorzugte Motive sind Landschaften, (Groß)Städte und Streetart. Nachfolgend einige Fotos von meinem Flickr Account.

Blog

Während meines Auslandssemester in Athen, in dem ich Fotografie studiert habe, habe ich unter anderem das Projekt Fotojournalismus belegt. Generell ein spannendes, wenn auch vermutlich sehr stressiges Feld. Gerade Demofotografie finde ich sehr interessant. Eigentlich sollte jetzt hier ein Text dazu stehen, aber ich habe mich entschieden, diesem Thema einen eigenen Blogeintrag zu widmen. Dafür gibts nun hier die Fotos von meinem anderen Flickr Account, der für Demonstrationen, Events und solche Ereignisse geschaffen wurde. Grund dafür ist, dass ich den Fotostream vom 1. Account gerne „übersichtlich“ halten möchte.

Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.