2048: Bestes Spielfeld

So, jetzt weiß ich es endlich. Das ist das beste Spielfeld, dass man bei 2048 haben kann. Ich weiß nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber einige Stunden waren es auf jeden Fall – googeln wäre zu einfach gewesen. Und ja, das ist der Practice Modus, aber ohne die Möglichkeit Züge rückgängig zu machen, ist dieses Resultat einfach nicht möglich. Ich stelle mir übrigens grade vor, was für ein befriedigendes Gefühl es gewesen wäre, dort irgendwie unten links eine 8 hinzubekommen und das ganze Spielfeld zusammenzuschieben. Naja, wird wohl nüscht :/

best 2048 game 131072 tile
Viele Stunden später

Bei 2048 (gibts z.B. auch für Android) handelt es sich übrigens um ein ziemlich cooles Spiel, mit dem ich schon einige Zeit in der Bahn totgeschlagen (und das mich oft vom Schlafen abgehalten) hat. Vorsicht, es macht stark süchtig! Ziel des Spiel ist, durch kombinieren von gleichen Zahlen, die sich daraufhin verdoppeln, ein 2048 tile zu erreichen. Dies ist zwar am Anfang nicht so einfach, mit der geeigneten Strategie klappt das jedoch bald. Dann kann man immer noch weiter machen und eine möglichst hohe Score erreichen. Meine bestes Spiel ohne die Rückgängigfunktion war übrigens folgende, da gehört dann allerdings schon eine gute Portion Glück dazu, da die tiles zufällig spawnen (wie man bei diesem Beispiel unten links gut sehen kann).

2048 8192 tile
Hier sieht man sehr gut den Fehler im 2. Feld von oben auf der rechten Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.